Söhne des Drachen Foren-Übersicht » News » Neuer SdD Reloaded Raidplaner !
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 

Neuer SdD Reloaded Raidplaner !
BeitragNO:0Verfasst am: 27.01.2008, 19:59    Antworten mit Zitat
Battlemaniac
Administrator
Administrator

Liebe Gilde,

der neue Raidplaner von SdD Reloaded ist da!

[Probewoche vom 31.01.08-06.02.08 ist abgelaufen]

http://www.soehnedesdrachen.com/raidplaner/

Mittlerweile ist der dem Betastatus fast entwachsen und im wesentlichen einsetzbar. Ich denke, daß wir bereits jetzt mit diesem Planer eine bessere Übersicht sowie Funktionalität haben. Ab sofort werden An/Abmeldungen SÄMTLICHER Raids über den neuen Raidplaner vollzogen. Den Link findet ihr in der oberen linken Ecke im Portal. Es müssen sich alle dort registrieren.

Desweiteren besteht für jeden der beim aktiven 25er Raid mitmachen möchte (egal ob Bankspieler oder Stamm) An/Abmeldungs-Pflicht ! Wenn jemand nicht kann bitte ich neben der Abmeldung über die Kommentarfunktion den Grund einzugeben

Ich werde jedem der sich nicht an/abmeldet ab Mittwoch, den 06.02.08, -20 DKP erteilen. Wenn jemanden das Kunststück gelingt sich 3 mal in Folge nicht an/abzumelden bekommt er (abgesehen von den -60 DKP) 1 Wochen Bietverbot und wird im Wiederholungsfall vom Raid ausgeschlossen.
Im Gegenzug wird die An/Abmeldefrist von bisher 24h vorher auf 2h vorher verringert. Jeder der sich anmeldet bekommt wie bisher weiterhin +5 DKP sowie Raidbeteiligung.

ES GIBT KEIN RESETT DER NICHT ERFOLGETEN ANMELDUNGEN !

Ich denke es ist nicht zu viel verlangt das sich jemand der alles vororganisiert bekommt 5 min Zeit nimmt seinen Beitrag zu leisten den Raid besser planbar zu gestalten.

Gruß,
Battle

Zuletzt bearbeitet von Battlemaniac am 11.01.2016, 23:57, insgesamt 7-mal bearbeitet

Problem beim An-/Abmelden
BeitragNO:1Verfasst am: 23.10.2011, 17:56    Antworten mit Zitat
Satsune
Gast

Leider komme ich momentan nichteinmal mehr dazu mich in dem Raidplaner einzuloggen, da ich (und vielleicht auch andere) folgende Meldung bekomme:

Warnung: Irgendetwas stimmt hier nicht!
not-my.name enthält Inhalte von margbr.dumb1.com, einer Website, die bekanntermaßen Malware enthält. Ihr Computer fängt sich möglicherweise einen Virus ein, wenn Sie diese Website besuchen.
Google hat schädliche Software gefunden, die möglicherweise auf Ihrem Computer installiert wird, wenn Sie fortfahren. Wenn Sie diese Website bereits in der Vergangenheit besucht haben oder dieser Website vertrauen, ist es möglich, dass sie vor Kurzem von einem Hacker manipuliert wurde. Sie sollten daher nicht fortfahren und den Vorgang vielleicht morgen wiederholen oder eine andere Website aufrufen.
Wir haben margbr.dumb1.com bereits informiert, dass wir Malware auf der Website gefunden haben. Weitere Informationen zu den Problemen auf margbr.dumb1.com erhalten Sie auf der Google-SafeBrowsing Diagnoseseite.

LG
Satsune

BeitragNO:2Verfasst am: 23.10.2011, 18:01    Antworten mit Zitat
Yukosai
Gast

Jop, bei mir ist das selbe. Schon ziemlich scheiße.

BeitragNO:3Verfasst am: 23.10.2011, 22:59    Antworten mit Zitat
Esvi
Offizier

unter dem "zurück" Knopf steht

"Wenn Sie zur Kenntnis nehmen, dass diese Website Ihrem Computer schaden kann, Trotzdem fortfahren."

auf das "Trotzdem fortfahren" klicken.

Cata: "Yeah.. you could spot this 5 mobs... or I could just tank them as a mage, no problem..."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Raidplaner funktioniert nicht. NEED HELP!
BeitragNO:4Verfasst am: 24.10.2011, 16:22    Antworten mit Zitat
winterkälte
Member

Klappt leider nicht, ich komme nicht an den Raidplaner dran.
Selbst wenn ich den Sicherheitshinweis ignoriere, kann ich mich nicht einloggen oder neues Passwort zuschicken..

Ich bitte daher eine Offi folgendes für mich in den Raidplaner einzutragen:
Urlaub 26.10 27.10 30. 10 gemäß Urlaubspost.

Für den 2.11 auf Warteschlange. Hoffe rechtzeitig da zu sein, kann aber auch sein, dass es nicht klappt, da ich auf der Heimreise bin. Dann bis 3.11.

Wie gesagt, geht nicht anders. Danke!

BeitragNO:5Verfasst am: 24.10.2011, 17:37    Antworten mit Zitat
Esvi
Offizier

done

Cata: "Yeah.. you could spot this 5 mobs... or I could just tank them as a mage, no problem..."

BeitragNO:6Verfasst am: 24.10.2011, 17:41    Antworten mit Zitat
winterkälte
Member

Dankeschön.

Neuer SdD Reloaded Raidplaner !
 Söhne des Drachen Foren-Übersicht » News
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum anhängen.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen