Söhne des Drachen Foren-Übersicht » Bewerbungen » Bewerbung - Schurke
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 

Bewerbung - Schurke
BeitragNO:0Verfasst am: 28.03.2017, 11:20    Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Yamaho
Gast

Hallo ihr Söhne des Drachen,

nachdem ich einen lustigen Abend voller Mythic+ mit euren Membern Yatzui und Escalah verbracht habe, versuche ich mich einfach mal bei euch zu bewerben.

mein Name ist Jonas, ich bin 28 Jahre alt und spiele (als meinen einzigen Char) einen Pandaren Schurken. Im richtigen Leben bin ich Biologe und schreibe gerade an meiner Doktorarbeit.

Angefangen habe ich mit Classic, wo ich damals in einer Progress Gilde unterwegs waren und wir immerhin den 2. Ragnaros und 2. Neferian Kill für uns beanspruchen konnten. Zu BC habe ich dann nur casual geraidet und eher etwas PvP gemacht. WOTLK, Cataclysm und MOP habe ich komplett übersprungen. Bin dann zu WoD wieder eingestiegen, wo wir es auf 11/13M HFZ gebracht haben. Zu Legion bin ich dann hier nach Blackmoore transferiert, wo wir die ersten 3 Bosse mythisch im EN gelegt haben. Leider sind einige Raidmember abgesprungen, so dass wir seit Dezember nicht mehr wirklich mythisch geraidet haben. Die Nachtfestung haben wir mit einem Line-Up aus 10 Leuten heroisch gecleared, wonach wir uns mit einer anderen Gilde zusammengechlossen haben und es nach dem Skorpyron Kill bis zu einem 20% Wipe an der Chromatischen Anomalie gebracht haben. Leider ist auch dieses Zweckbündnis schon nach kurzer Zeit am zerbröckeln und ohne eine (von der Raidleitung leider abgelehnte Gildenfusion) keine langfristige Alternative.

Ich suche daher eine neue und langfristige Herausforderung. Ich bin super motiviert zu progress raiden und denke, dass ich mich nicht allzu schlecht anstelle. Ich arbeite immer daran, meinen Charakter zu perfektionieren und bereite mich auf die Bosse mit Video-Guides vor. Ich bin absolut kein Item geiler Typ, für mich steht das Legen der Bosse im Vordergrund. Desweiteren finde ich es super, wenn die Gilde auch ausserhalb des Raids viel miteinander unternimmt (z.B. und gerade Mythic+). Dies war leider bei meiner alten Gilde gar nicht der Fall, dort war ausserhalb der Raidzeiten so gut wie niemand online, was ich sehr schade fand. Generell bin ich übrigens sehr oft online.

Persönlich würde ich mich eher als einen ruhigen Zeitgenossen beschreiben. Ich würde nie irgendjemanden persönlich beleidigen, oder im TS ausrasten oder ähnliches. Desweiteren bin ich kritikfähig und versuche Verbesserungsvorschläge schnellstmöglich in die Tat umzusetzen.

Hier noch ein paar Links zu Logs, Armory und meinem UI.

Da ich vor 2 Wochen mein Volk incl Namen geändert habe (war vorher eine menschliche Schurkin), sind da nur die aktuellsten Kills drin; wenn ihr wollt kann ich natürlich die alten Logs auch nachreichen.

https://www.warcraftlogs.com/rankings/character/23147951/latest/

Der Link zu meinem Armory:

http://eu.battle.net/wow/de/character/blackmoore/Yamaho/simple

Und last but not least ein Screenshot von meinem UI (noch von meiner alten Schurkin) , ich mag es gerne übersichtlich.

http://imgur.com/a/deBUS

Die Raid-Tage Montag und Donnerstag passen jeweils bei mir sehr gut und auch bei meiner alten Gilde hatte ich eine Teilnahme an den Raids von 95%+. Verfüge über einen fast brandneuen PC und auch meine Internet Leitung hat in den drei Jahren, die ich jetzt in dieser Wohnung wohne, nicht einmal einen Aussetzer gehabt.

Ich hoffe ich habe nichts essentielles vergessen. Falls von eurer Seite aus Interesse besteht, addet mich doch einfach (JohnnyAr#2656) oder schreibt mir hier zurück. Es würde mich wirklich freuen, da von meiner Seite aus ehrliches Interesse besteht ein Drachenmitglied zu werden.

Viele Grüße,

Yamaho

BeitragNO:1Verfasst am: 28.03.2017, 17:50    Antworten mit Zitat
Battlemaniac
Administrator
Administrator

Hallo Yamaho,

danke dir für deine schöne Bewerbung.
Wir werden sie im Offizierskreis besprechen. Komm doch bitte diesen
Donnerstag um 19:00 Uhr in unser TS für alles Weitere.

Grüße,
Battle

BeitragNO:2Verfasst am: 28.03.2017, 23:51    Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Yamaho
Gast

Hallo Battlemaniac,

alles klar, werde da sein.

Viele Grüße,

Yamaho

Bewerbung - Schurke
 Söhne des Drachen Foren-Übersicht » Bewerbungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum anhängen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum herunterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen