Söhne des Drachen Foren-Übersicht » Bewerbungen » Bewerbung Heal Schamane [closed]
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 

Bewerbung Heal Schamane [closed]
BeitragNO:0Verfasst am: 10.05.2010, 14:52    Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Thísa.
Gast

Hallo SdD Reloaded,

hiermit möchte ich mich für euren Raid bewerben.

Über Mich:

Ich heiße Roy bin 21 Jahre alt und komme aus der schönen Hauptstadt Berlin. Ich bin gelehrnter Koch aber immoment arbeitssuchend leider Sad!
Ich war bis ende April in der Schweiz und habe dort im Winter gearbeitet!

WoW-History:

Ich Spiele seit ende von WoW classic dort habe ich weil viele meiner freunde WoW gespielt haben angefangen meine kleine HEXE (Blodimoor) zu spielen die dann zu BC zeiten auch endlich zum raiden bereit war!!
Mit ihr habe ich alle Inzen in BC gesehn zuerst mit der gilde <Testament> die kleinen Inzen. Dann gab es leider unstimmichkeiten Intern der gilde und ich war gezwungen die gilde zu verlassen!
Aber schnell fand ich eine neue gilde die mich aufgenommen hat und eine kleine hexe gesucht hat!
Mit der Gilde <Fast> bin ich durch dick und dünn gegangen in BC zeiten haben wir Mount Hyal und BT locker platt gemacht und es hat viel spass gemacht die lezte BC 25 Inni haben wir alles bis auf den Endboss geschaft!
So genug von der kleinen Hexe nun zu dem char mit dem ich mich bei euch bewerben möchte ^^!
Meine schamanin habe ich mitte BC angefangen zu lvl weil ich immer nur DD gespielt wollte ich einen Heiler haben und da ich Persönlich sehr überzeugt bin von einem Heilerschamanen da sie für 25 Raids sehr genial sind habe ich mich entschieden die kleine zu LvL´en und ende BC stand er dann da wo ich noch Kara mit ihr gegangen bin und dann das addon kamm...
WotlK habe ich mit dem Heilerschamanen dann richtig angefangen zu raiden ob es Naxx war oder Ulda ich war immer dabei und das auch erfolgreich! Dann kamm leider oder auch nicht ein Job angebot aus der Schweiz und da habe ich erstmal eine WoW pause eingelegt weil ich in der Schweiz keine zeit mehr hatte zum Raiden! Als ich jetzt ende April wieder nach hasue gekommen bin und wieder Raiden wollte habe ich erfahren das Fast Forward nicht mehr raidet da der memberpoool nur noch bei 20 membern war!!
Daher suche ich einen neuen Raid das einziege problem was ich nur habe ist das mein EQ nicht auf dem neusten und besten stand ist habe aber gehört das das nicht so schlimm ist da mann es schnell aufrüsten kann!
was ich euch bieten kann ist das ich immer zuverlässig und meistens da bin und wenn ich nicht da bin eine rechtzeitige abmeldung im forum oder wo ihr das macht!!!
So das war es erstmal von der WoW History^^

Meine Schamanin:

Name: Thísa
Level: 80
Volk: Draenei
Gilde: <Fast>
Berufe: Kräuterkunde 450 und Alchimie 450
Skillung, Glyphen, EQ: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Zuluhed&cn=Th%C3%ADsa

Twinks:
72 Gnom Hexerin Blodimoor
72 Schurke Celvanus
Und mehrere zwischen 1-70

Raiderfahrung:

Classic: Viele mit 70 und 80 gemacht.

Burning Crusade: Karazhan, Gruul, Magtheridon und Zul Aman. Schlangenschrein und Festung der Stürme mit Noxus, Mount Hyal, Black Tempel, Sonnenplatau

Lich King: Naxxramans 10/25, Sanktum 10/25 (25er mit 2 Drachen, 10er mit 3), Malygos 10/25, Tausendwinter 10/25, Ulduar 10 und einige Hardmodes, Ulduar 25 Yogg down und einige Hardmodes, Kolosseum
10/25, weiß aber nicht mehr bis wohin wir waren weil das schon die zeit war wo ich nicht mehr so oft konnte wegen umzug in die schweiz

Raidvorbereitung:

- Optimales Bufffood, Fläschen und Tränke sind immer dabei
- MS: <100 und Bildrate während dem Raiden 60 fps.
- Headset und TS2 funktionieren, andere Voice-Programme können installiert werden.(falls ihr ts3 habt bescheidgeben lade ich dann sofort runter)
- Bei Änderungen durch Patchs/Addons wird die Skillung bzw. Rotation angepasst.
- Informationen über neue/kommende Bosse sind immer auf das kleinste Detail einstudiert.
- Addons wie: Omen, Recount, BigWigs, DBM, und die ganzen heiler addons sind installiert und werden wöchentlich aktualisiert.

Was ich dem Raid zu bieten habe:

- Ich bin zuverlässig was das Einhalten von Terminen geht. Es kann jedoch sein, dass etwas Wichtiges dazwischen kommt.
- Ich bin immer höfflich zu anderen, auch in einem Konflikt.
- Ich bin Kritikfähig und ich nehme Verbesserungsvörschläge ernst.
- Ich bin Hilfsbereit und helfe jedem gerne.

Erwartungen an den Raid:

- Motivation
- Hilfsbereitschaft
- Freundlichkeit
- Humor

So ich hoffe meine Bewerbung war ausführlich genug und hat euch gefallen. Falls ihr noch etwas wissen möchtet schreibt bitte mich InGame an.

MFG Thísa aka Roy

BeitragNO:1Verfasst am: 10.05.2010, 14:54    Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast

hmmm meine gilde in der ich bis jetzt noch bin heißt Fast Forward keine ahnung warum es oben nur mit fast drin steht habe geschaut habe fast forward geschrieben naja egal jetzt habt ihr den richtigen namen ^^

Grüße Thísa

BeitragNO:2Verfasst am: 10.05.2010, 16:36    Antworten mit Zitat
Battlemaniac
Administrator
Administrator

Hallo Thísa,

danke dir für deine ausführliche Bewerbung.
Bitte gedulde dich noch ein bißchen bis wir deine
Bewerbung genauer angschaut haben. Wir werden uns in
den nächsten Tagen hier im Forum zu Wort melden.

Gruß,
Battle

BeitragNO:3Verfasst am: 10.05.2010, 16:51    Antworten mit Zitat
Depa
Drachenreiter

Hallo Thísa,
dir ist klar das du vom Gear her nicht up2date bist und das du deine Skillung sowie Glyphung den aktuellen Patches angleichen musst hoffe ich, aber das sind ja Dinge die man dann in Ruhe durchsprechen kann(Was Skillung und Glyphung betrift). Das mit dem Gear nun ja du solltest schauen das du das ein wenig aufmöbelst, damit meine ich zumindest schauen das du dir die Sachen für Marken besorgst 245 Ring 264er Gürtel und Umhang etc. halt ne bessere Grundausrüstung ich weis das ist Arbeit aber das kleine PDK-Gear kann Mann sich erst recht als heiler durch den Dungeonfinder recht schnell erfarmen und noch mehr.

Ich hab für meinen Twink DK auch komplett neues Gear in 2 Tagen erfarmt 16 Std. aufwant ca. und du solltest schauen das du 2-3mal 10er Random gehst um dir erstens die Bosse schon einmal anzuschauen und 2tens dein Gear auf einen Stand zu bringen mit dem wir dich wenn wir entscheiden sollten dich zu einem Proberaid einzuladen auch wirklich einsetzen können.

Denn wir stehen im Moment vorm LK und machen auch den ein oder anderen Boss dank eines unserer Furys im HM und da brauchen wir Leistung die du warscheinlich auch wenn du noch so ein guter Spieler bist mit deinem aktuellen Gear nicht bringen können wirst.

Falls du Fragen zu dem haben solltest was ich hier geschrieben habe kannst du mich gerne in Game anschreiben und fragen zu finden bin ich unter "Depalos" meines zeichens der der den Schamies auf die Finger schaut^^ ne Spass. Meld dich einfach wenn du das mit dem Gear gemacht hast oder wenn du Fragen zu meinen Bemängelungen der Skillung/Glyphung hast bei mir.

der Depa

PS: Aber eine sehr schöne ausführliche Bewerbung hast du da geschrieben, wäre schade wenn es nun an mangelndem Gear scheitert.

- afflictor quidque ordinatio sine quodque conscientia sed oppido accuratus -
- Zerstörer jeder Ordnung ohne jedes Gewissen jedoch sehr gründlich -

Des DePa's Channel
Depa@WeGame
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragNO:4Verfasst am: 10.05.2010, 17:24    Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast

Habe ich ja von vorne rein geschrieben das mein EQ nicht mehr aktuell ist und ich dahher erstmal nachfrage ob die mölichkeit betseht ^^ das mit der skillung und so das bekomme ich schon hin da muss ich mich mal hinsetzen mich damit voll und ganz beschäftigen und dann past das schon denke ich mit dem EQ also gürtel und so bin ich schon bei ^^ habe schon paar marken gesammelt dafür wenn ich soweit alles habe melde ich mich noch mal bei euch wenn das ok ist

MFG Thísa

BeitragNO:5Verfasst am: 10.05.2010, 17:28    Antworten mit Zitat
Depa
Drachenreiter

Wie gesagt meld dich einfach bei mir oder hier im Forum nochmal wenn du meinst das du alles getahen hast was du aus eigener kraft schaffen konntest dann schauen wir mal.

der Depa

- afflictor quidque ordinatio sine quodque conscientia sed oppido accuratus -
- Zerstörer jeder Ordnung ohne jedes Gewissen jedoch sehr gründlich -

Des DePa's Channel
Depa@WeGame
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragNO:6Verfasst am: 10.05.2010, 17:33    Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast

alles klar mache ich also Skillung sowie Glyphen mache ich jetzt gleich mal was neues und eq schaue ich das ich das morgen mal hinbekomme oder heute abend noch ^^

PS: THX nochmal für die schnelle Antwort

BeitragNO:7Verfasst am: 10.05.2010, 19:19    Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast

Also Skillung und Glyphen sind überarbeitete und heute abend gehe ich auch icc10 um marken und bosse kennen zu lehrnen also es geht vorran ^^

BeitragNO:8Verfasst am: 14.05.2010, 13:04    Antworten mit Zitat
Battlemaniac
Administrator
Administrator

Hallo Thísa.

Ich würde mich gerne mit dir im TS unterhalten.
Melde dich bitte am Wochenende inGame bei mir.

Gruß,
Battle

BeitragNO:9Verfasst am: 14.05.2010, 14:38    Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast

allles klar werde mich denke mal morgen bei dir melden da ich am sonntag bis abends auf einem tuner treffen bin ^^

BeitragNO:10Verfasst am: 15.05.2010, 15:48    Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast

Werde meine Bewerbung zurückziehen da ich gerade wieder einen Job gefunden habe und daher leider nicht mehr sovielzeit für WoW habe ... =(

sorry für die unannehmlichkeiten

Grüße Thísa

BeitragNO:11Verfasst am: 18.05.2010, 09:34    Antworten mit Zitat
Battlemaniac
Administrator
Administrator

hmm. dann viel erfolg bei neuen job und
evtl läuft mann sich irgendwann über den Weg

Gruß,
Battle

/closed

Bewerbung Heal Schamane [closed]
 Söhne des Drachen Foren-Übersicht » Bewerbungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum anhängen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum herunterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen