Söhne des Drachen Foren-Übersicht » Bewerbungen » Bewerbung Heal Schamane [closed]
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 

Bewerbung Heal Schamane [closed]
BeitragNO:0Verfasst am: 10.05.2010, 14:52    Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Thísa.
Gast

Hallo SdD Reloaded,

hiermit möchte ich mich für euren Raid bewerben.

Über Mich:

Ich heiße Roy bin 21 Jahre alt und komme aus der schönen Hauptstadt Berlin. Ich bin gelehrnter Koch aber immoment arbeitssuchend leider Sad!
Ich war bis ende April in der Schweiz und habe dort im Winter gearbeitet!

WoW-History:

Ich Spiele seit ende von WoW classic dort habe ich weil viele meiner freunde WoW gespielt haben angefangen meine kleine HEXE (Blodimoor) zu spielen die dann zu BC zeiten auch endlich zum raiden bereit war!!
Mit ihr habe ich alle Inzen in BC gesehn zuerst mit der gilde <Testament> die kleinen Inzen. Dann gab es leider unstimmichkeiten Intern der gilde und ich war gezwungen die gilde zu verlassen!
Aber schnell fand ich eine neue gilde die mich aufgenommen hat und eine kleine hexe gesucht hat!
Mit der Gilde <Fast> bin ich durch dick und dünn gegangen in BC zeiten haben wir Mount Hyal und BT locker platt gemacht und es hat viel spass gemacht die lezte BC 25 Inni haben wir alles bis auf den Endboss geschaft!
So genug von der kleinen Hexe nun zu dem char mit dem ich mich bei euch bewerben möchte ^^!
Meine schamanin habe ich mitte BC angefangen zu lvl weil ich immer nur DD gespielt wollte ich einen Heiler haben und da ich Persönlich sehr überzeugt bin von einem Heilerschamanen da sie für 25 Raids sehr genial sind habe ich mich entschieden die kleine zu LvL´en und ende BC stand er dann da wo ich noch Kara mit ihr gegangen bin und dann das addon kamm...