Söhne des Drachen Foren-Übersicht » Bewerbungen » Kristina Bewerbung
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 

Kristina Bewerbung
BeitragNO:0Verfasst am: 15.02.2010, 18:16    Antworten mit Zitat
McWolf
Drachenreiter

hallo kristina danke für deine bewerbung, aba sei mir nich böse bevor ich das gutheisse das wir uns in unserem memberpool in der evutionsleiter in sachen gameplay zurückbilden skillen ICH wieder holy und heil mirn ast ab.
zur vergelter fraktion sind wir mit mir und gloinson wie ich miene gut bestückt....
trotzdem danke für deine bewerbung.

MfG: der Ungustl

ps: evtl als ergenzungsspieler relevant aba leider auch nich mehr solang ich deinerseits keine utopische steigerung sehe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragNO:1Verfasst am: 15.02.2010, 18:50    Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast

McWolf hat Folgendes geschrieben:
hallo kristina danke für deine bewerbung, aba sei mir nich böse bevor ich das gutheisse das wir uns in unserem memberpool in der evutionsleiter in sachen gameplay zurückbilden skillen ICH wieder holy und heil mirn ast ab.
zur vergelter fraktion sind wir mit mir und gloinson wie ich miene gut bestückt....
trotzdem danke für deine bewerbung.

MfG: der Ungustl

ps: evtl als ergenzungsspieler relevant aba leider auch nich mehr solang ich deinerseits keine utopische steigerung sehe.

Dieses Deutsch ist sehr naise "PAUSE" NICHT !!!

BeitragNO:2Verfasst am: 15.02.2010, 19:16    Antworten mit Zitat
McWolf
Drachenreiter

das heist PAUSE.... NJICHT! du BANAUSE!!!

BeitragNO:3Verfasst am: 15.02.2010, 19:18    Antworten mit Zitat
McWolf
Drachenreiter

btw mir klar das meine rechtschreibung eine katastrophe ist aba das ist nunmal so wenn mann nicht grade als sekretärin für irgentein leasingbüro arbeitet ne ^^

BeitragNO:4Verfasst am: 15.02.2010, 19:21    Antworten mit Zitat
Battlemaniac
Administrator
Administrator

Zitat:
Kristina = einer der schlechtesten spieler auf zulu....
von daher passt doch !!!

/push

Das hat niemals Gaudikiller [Gast] geschrieben.
Zufällig sind wir beide in gutem RL-Kontakt.
Wer auch immer hier andauernd unter pseudonymen
bzw eher unter Namen anderer auftritt.
Armselig³
Das musste hier noch mal rein. weitere Posts dieser Art bekommen
einfach demnächst einen IP-Ban.

Gruß,
Battle

BeitragNO:5Verfasst am: 15.02.2010, 19:46    Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
June
Gast

Da kann ich Battle nur zustimmen, wir stehen auch in sehr gutem Kontakt und sowas würde er nie schreiben, da das hier ja sowas wie sein 2. Zuhause ist.

Ich glaube das war eher ein Saboteur der Cvier-Connection !

:O

BeitragNO:6Verfasst am: 15.02.2010, 19:55    Antworten mit Zitat
McWolf
Drachenreiter

samma befast sich keiner mehr mit dir oda warum krauchst du hir dauernd in unserem forum rum ?

BeitragNO:7Verfasst am: 15.02.2010, 19:56    Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
June
Gast

Als Anmerkung ich wars übrigens nicht, falls das jetzt den Anschein bringt.
Wer´s nicht glaubt, Battle kann ja die ISP IP´s vergleichen =)
Ich bin schon lange aus der Cvier Connection ausgestiegen, mir wurde klar, dass der Zusammenhalt dort nicht so war wie ich dachte. der Beweis --> Die Cvier- Connection baut ein neues Imperium auf Ally Seite auf !!!!

so long !

BeitragNO:8Verfasst am: 15.02.2010, 19:59    Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
June
Gast

Muffin im TS: "lolololol.... zu diiiiiiiiiiir"

Aber Mc Wolf, wieso direkt so aggressiv?
zur kleinen Verbesserung meinerseits, dauernd ist jetzt maßlos übertrieben. Um ehrlich zu sein bin ich hier das erste mal seit ein paar Monaten, nachdem ich hier drauf aufmerksam gemacht wurde.
Aber um dich zu beruhigen, doch ich habe noch genug leute die sich um mich "kümmern" =)

BeitragNO:9Verfasst am: 15.02.2010, 20:08    Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast

Leute jetzt beruhigt euch erstmal...
wir sollten uns wieder auf den eigentlichen Grund dieses Threads konzentrieren und zwar auf die Bewerbung von einem alten und guten Ex - Gildenmitglied,das um eine neue Chance bei uns bittet...

BeitragNO:10Verfasst am: 15.02.2010, 20:35    Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Kristina
Gast

Vielen dank Gast für deine Unterstützung, aber Mcwolf hat bereits eine Entscheidung gefällt und da er Klassenleiter + Offi ist kann man da wohl nichts mehr machen. Trotzdem würde es mich freuen, wenn ich zumindest wieder in die Gilde kommen dürfte, da auch jetzt noch viele Leute da sind, die ich kenne und die auch mich kennen.

@ Mcwolf : Was die utopische Steigerung angeht, ka was du damit meinst, aber ich werde mein eq so gut es mir möglich ist weiter verbessern, falls es das ist was du damit meinst. Was das Heilen angeht, ich weiß, dass ich mit meinem Rechner das Heilen im Moment vergessen kann; daher auch das mit dem Notfall- Holy (mein Holy-eq is auch noch nicht so wirklich der Bringer, aber ich arbeite auch daran)

MfG Kristina

BeitragNO:11Verfasst am: 15.02.2010, 21:46    Antworten mit Zitat
konixx
Member

Ich finds iwie eine Frechheit wie mc andere Mitspieler oder Bewerber behandelt. So was gehört verboten.
Ein Offi hat sich meiner Meinung nach erstens nicht so anmaßend und 2. unparteiisch zu verhalten.
Klar ich weis, dass du als Pala mehr Ahnung von der Materie hast als ich. Dennoch regt es mich ein wenig auf weil ich Kristina schon live erleben durfte. Denn er war letzte Woche bei uns im 10er als "Aushilfskraft" mehr als passabel und auch nicht der grepel, wie du ihn hier hinstellst.
Immerhin konnten wir im 2. Try Professor auf 0,4 % haun und im 3. Try schlieslich downkloppen. Alles andere im Firsttry und ohne Tote wohlgemerkt.
Kristina hatte ab dem 3. Boss keine Spielerfahrung bei den Bossen.
Jedoch hatte er sich in den Pausen die Guides von Saurfang - Professor durchgelesen, angeeignet und konnte nach einer kurzen Erklärung die Taktik umsetzen.
Und ich denke nicht, das man dann von einem Char reden kann oder einem Menschen, der sein Charakter nicht drauf hat. Ich würde sagen mehr wie manche anderer hier.
mfg euer konixx

BeitragNO:12Verfasst am: 15.02.2010, 23:48    Antworten mit Zitat
Battlemaniac
Administrator
Administrator

-.-
Also. Entweder Gäste schreiben mit ihrem echten Namen und lassen
ihre Beleidigungen oder ich lösche den gesamten Thread hier.

@Konixx: Ob du Recht hast oder nicht will ich hier gar nicht kommentieren.
Jedoch ist es klar, daß du deinen Kommentar im Internen Thread für
Bewerber-Kommentare zu posten hast und nicht hier: siehe Regelwerk.

@Mcwolf: Im Regelwerk hatte ich erst kürzlich auf den 2 Jahre alten
Verhaltenskodex deutlichst hingewiesen, daß Beleidigungen jeglicher Art
gegenüber Bewerbern zu unterlassen sind. Es reichten in der Vergangenheit schon
die Auswüchse eines anderen ehemaligen Offiziers.
-.-

@Kristina

Danke dir erstmal für deine Bewerbung.
Ich werde sie innerhalb der Raidleitung in den nächsten Tagen diskutieren.
Gedulde dich und schau ab und zu hier ins Forum. Ich werde hier posten wie es weitergeht mit dir.

Gruß,
Battle

BeitragNO:13Verfasst am: 16.02.2010, 19:10    Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Yeovin
Gast

So
1.Battle lösch mal bitte diese verdammt nervenden SPAMMS,
sie haben nix in diesem Thread zu suchen.
2.Dumme Komentare unter Bewerbungen & ins Zuluhedforum zu schreiben finde ich unter aller Sau.
Ingame eine große Fresse aber wenn Man(n) dann vor den lustigen kleinen Jungen steht dann zieht ihr sicherlich euren kleinen ****** (Penis) ein!!
Also lasst den verdammten scheiss, Danke.
3.Konzentriert euch mal bitte auf die Bewerbung ich denke Kristina ist ein guter Spieler der ehrgeiz zeigt,also gebt ihn eine Chance , den in einem Testraid kann man eine Person nicht testen man muss eine Steigerung sehen und das bedarf einige Tage.

Mfg Yeo aka Jelle

BeitragNO:14Verfasst am: 16.02.2010, 19:46    Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast

guter Mann -> doppel rofl 1. gut 2. Mann
nehmt ihn ruhig auf, sobald er durchgestufft ist, verpisst er sich eh wieder, insofern verursacht er keine bleibenden Schäden wie diese Saboteure!!
Nieder mit den Saboteuren!!

BeitragNO:15Verfasst am: 16.02.2010, 20:07    Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Kristina
Gast

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
nehmt ihn ruhig auf, sobald er durchgestufft ist, verpisst er sich eh wieder

Haste Erfahrung bei SdD ob das geht, ja? Ich mein wenn ja, dann will ich unbedingt in den Raid....

Is sowieso ne Heldentat von dir, zu beweisen, wie viel Cohonnes du hast indem du hier anonym postest. Echt mutig muss ich sagen...

BeitragNO:16Verfasst am: 16.02.2010, 20:32    Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast

EDIT BY BATTLE

Also wer auch immer sich hinter dieser IP verbirgt:

77.22.95.138

Ich werde deine Post ab sofort instant löschen.
Gruß,
Battle

Yeovin hat Folgendes geschrieben:
So
1.Battle lösch mal bitte diese verdammt nervenden SPAMMS,
sie haben nix in diesem Thread zu suchen.
2.Dumme Komentare unter Bewerbungen & ins Zuluhedforum zu schreiben finde ich unter aller Sau.
Ingame eine große Fresse aber wenn Man(n) dann vor den lustigen kleinen Jungen steht dann zieht ihr sicherlich euren kleinen ****** (Penis) ein!!
Also lasst den verdammten scheiss, Danke.
3.Konzentriert euch mal bitte auf die Bewerbung ich denke Kristina ist ein guter Spieler der ehrgeiz zeigt,also gebt ihn eine Chance , den in einem Testraid kann man eine Person nicht testen man muss eine Steigerung sehen und das bedarf einige Tage.

Mfg Yeo aka Jelle

Du hast es richtig erkannt das ich aufgrund meines kleinen Penis Online andere Leute flamen muss um mit meinem Leben klar zu kommen.
Mein Penis ist nur 4,3 cm lang,kannst du mir helfen?

Kristina Bewerbung
 Söhne des Drachen Foren-Übersicht » Bewerbungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum anhängen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum herunterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen