Söhne des Drachen Foren-Übersicht » Bewerbungen » Bewerbung Retri Paladin [aufgenommen mit Auflagen]
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 

Bewerbung Retri Paladin [aufgenommen mit Auflagen]
BeitragNO:0Verfasst am: 29.11.2008, 18:04    Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Fuzzyhead.
Gast

Seid gegrüßt, Söhne des Drachen!

Nach kurzem Überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen doch eine Bewerbung für euren Raid zu schreiben.

Zu meiner Person: Ich heiße Felix, wohne in der Nähe von Bremen, bin 19 Jahre alt und mache zurzeit mein Abitur. Desweiteren spiele ich mit großer Leidenschaft Volleyball, Fußball und Tischtennis. Als kleinen Ausgleich spiele ich seitdem ich 12 bin Trompete.

Ich würde mich gerne mit meinem Paladin Fuzzyhead bei euch bewerben, dieser ist entsprechend für die kommenden 25er Instanzen ausgerüstet.

Es wäre mir wirklich eine große Ehre mit euch zu raiden, da die Gilde schon sehr lange existiert, genauso wie mein Charakter auf diesem Server.

Da ich nun schon seit mehr als 3 Jahren WoW spiele, bin ich im Raidgeschäft schon lange dabei.

Zu meinen begangenen bzw. geclearten Instanzen gehören: Mc, Bwl, AQ40, AQ20, ZG, Karazhan, ZA, Gruuls Unterschlupf, Magtheridons Kammer, SSC, TK, MH und BT.

Außerdem war ich bei Gilden wie beispielsweise Lebende Legende oder RittervonStormwind.

Meine besonderen schulischen Fähigkeiten erlauben mir, obwohl ich Abitur mache, eigentlich recht oft online zu sein. Aufgrund meiner Onlinezeiten bin ich zu wichtigen Terminen eigentlich immer da und auch erreichbar, das heißt, dass ihr mich im Spiel erreichen könnt.

BeitragNO:1Verfasst am: 29.11.2008, 19:55    Antworten mit Zitat
Battlemaniac
Administrator
Administrator

Hallo Fuzzyhead,

danke dir für deine Bewerbung,
heute habe ich leider keine Zeit mehr für ein TS-Gespräch.
Morgen jedoch zwischen 16:00 und 22:30 bin ich online und
dann können wir uns zusammensetzen und ein paar Dinge bereden.

Gruß,
Battle
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragNO:2Verfasst am: 09.12.2008, 14:07    Antworten mit Zitat
Battlemaniac
Administrator
Administrator

EDIT:
Aufnahme mit harten Auflagen.

Battle

Bewerbung Retri Paladin [aufgenommen mit Auflagen]
 Söhne des Drachen Foren-Übersicht » Bewerbungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum anhängen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum herunterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen