Söhne des Drachen Foren-Übersicht » Bewerbungen » Bewerbung Hexenmeister 25er Raids [abgelehnt]
Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 

Bewerbung Hexenmeister 25er Raids [abgelehnt]
BeitragNO:0Verfasst am: 12.10.2008, 17:09    Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Trixn
Gast

Hi zusammen,
ich bewerbe mich fuer euren Raid.
zu mir:

Ich heisse Sebi (sebastian), bin 26 und wohne leicht suedwestlich von Bremen,
spiele seit n' "paar" Jährchen WoW,
zu meiner Person,
ich denke ich bin ein sehr geselliger Zeitgenosse,
bin anpassungsfähig und mein Durchhaltevermögen ist auch ziemlich ausgeprägt durch etliche Kara/ZA/Gruul wipe Geschichten,
[jeder kennt sie und ist dann nach dem 2tn Wipe gegangen, so jemand bin ich nicht(ums mal hervorzuheben), ich bleibe bis zum bitteren Ende, sei denn es kommt was wichtiges dazwischen, wie z.B. Familie, Arbeit oder sonstige wichtige RL-Geschichten]
ich habe nichts gegen Repkosten, die sind durch nen paar TagesQs wieder drin und ich möchte einfach nochmal n bissl was machen, bis WotLK (ausser in Kara/ZA/Maggi/Gruul rumzuhängen), und danach natuerlich auch.

zu WoW:

Kurz nach BC hab ich von Gul'dan nach Zuluhed gewechselt, habe inzwischen 4 70er , was natuerlich net viel bedeutet..
Jeder bis auf mein Schurke mehr oder minder karaequipt oder besser, Details
sieht man ja später in den Armory Links.

Raiderfahrung (seit meinem wechsel auf zuluhed) MC, ONY, AQ20, Kara, ZA, Maggi, Gruul. (alles Clear bis auf ZA da habe ich die beiden letzten bosse noch nicht kennen gelernt und den luchs noch net liegen sehen)
Taktiken sind mir soweit ich das jetzt zusammen bekomme auch fast alle bekannt.

zurück zur Bewerbung:

Ich bewerbe mich hiermit mit meinem Hexer.

Hexer
War bis 70 auf Dämonologie geskillt, war einfach zum Questen optimal wegen dem "Penner",
habe dann auf Destro umgeskillt und muss sagen, macht schon nen bissl was aus in jeglichen Instanzen, hab im Vorfeld vom Battle schon gehört, das ihr eigentlich genügende Hexer habt, aber er sagte ich soll mich dennoch einmal bewerben, und meine Freundin hat auch gedrängelt Wink
Skillung, kein Problem umzuskillen (wenn nötig).

(Trixn) (destro)

Restchars:
70 Priesterin(Nachtelf) (Aithra) (holy) Equipstand Kara+
70 Schurke(Nachtelf) (Aithra) (kampf) Equipstand Prekara
70 Krieger(Draenei) (Akâma) (def) Equipstand Kara

Tränke, Bufffood, Reagenzien werden sich auftreiben lassen,
habe im grunde jeden Farmberuf zur Hand, und wenn nicht frage ich in der Familie.

Wenn sonst noch irgendetwas ist.. schreibt ne Postkarte in WoW oder whispert mich einfach mal an, ich hoffe ich habe nichts vergessen sonst einfach fragen/ hier unter schreiben.

Nice Greetings

Sebu

H'nD

PS: Die Formatierung etc. koennte n bissl daneben sein, habs im Editor geschrieben da ich auf meinem Lappy kein Office o.Ä. drauf habe, da er nächsten Monat zurück nach Asus geht und ich mir keine Umstände mehr machen will mit dem Kleinen.

PPS: TS ist auch vorhanden und reden kann (wenns sein muss) ich auch Wink

PPPS: Hoffe das war nicht zu lang und zu ermüdend das ich auf Grund der Bewerbung schon ne absage bekomme Very Happy

*wart*
BeitragNO:1Verfasst am: 14.10.2008, 08:19    Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Trixn
Gast

ich hoffe ich bekomme auch bald mal eine antwort, zumindest eine vertröstung, dass es noch geklärt werden muss mit dem klassenleiter o.Ä. ^^ so long H'nD Trixn

zeit ist geld ;)
BeitragNO:2Verfasst am: 14.10.2008, 08:22    Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Trixn
Gast

achja, die raidzeiten würden mir acuh passen Wink

BeitragNO:3Verfasst am: 14.10.2008, 08:58    Antworten mit Zitat
Battlemaniac
Administrator
Administrator

Hallo Trixn,

danke dir für deine Bewerbung
wir werden sie in den nächsten Tagen besprechen.
Bitte gedulde dich bis spätestens Sonntag.

Gruß,
Battle

:)
BeitragNO:4Verfasst am: 14.10.2008, 16:49    Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Trixn
Gast

supi, dankeschoen Smile

BeitragNO:5Verfasst am: 18.10.2008, 08:39    Antworten mit Zitat
Battlemaniac
Administrator
Administrator

Hallo Trixin.

Jetzt Sonntag werden wir dir nach der endgültigen Besprechung
hier im Forum die Entscheidung posten.

Danke für die Geduld,
Battle

?
BeitragNO:6Verfasst am: 18.10.2008, 19:37    Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Trixn
Gast

achso, denn steht die Entscheidung zwischen mir und dem hexer n paar Threads weiter oben..(der morgen einen testrun hat) hmmm da habe ich wohl schlechte Karten, ich hatte weder nen Testrun noch ein Persönliches gespräch welches mich quasi auf eine Stufe mit demjenigen stellen würde, hmmm.... was ich jetzt denken soll ist mir schleierhaft aber ich werd es ja morgen sehn.

schoenen Abend noch. Smile

BeitragNO:7Verfasst am: 20.10.2008, 09:17    Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Trixn
Gast

Battlemaniac hat Folgendes geschrieben:
Hallo Trixin.

Jetzt Sonntag werden wir dir nach der endgültigen Besprechung
hier im Forum die Entscheidung posten.

Danke für die Geduld,
Battle

Ich hoffe ich bekomme Heute eine Antwort, mein Hexer ist gespannt Wink

BeitragNO:8Verfasst am: 20.10.2008, 10:20    Antworten mit Zitat
Battlemaniac
Administrator
Administrator

Hallo Trixn,

sry erstmal für die verspätete Antwort. Gestern hatten wir jedoch
mehrere unvorhergesehene Dinge zu besprechen (bis tief in die Nacht),
so daß ich jetzt erst dazu komme zu antworten:

Für den Raid können wir dir zurzeit keinen Raidplatz anbieten.
Falls du dir es jedoch vorstellen kannst in unserer Gilde abseits des Raids
mitzuwirken und als Ergänzung/Bank-spieler für den Gildenraid bei Bedarf
zur Verfügung zu stehen, könnne wir gerne darüber im TS reden.

Whisper mich hierzu bitte einfach inGame an (Battlemaniac oder mein Shammi Twink Battle)
--- Dienstag zwischen 22:30 und 23:00 und Mittwoch zwischen 17:30 und 18:30 z.B. ---

Gruß,
Battle

BeitragNO:9Verfasst am: 20.10.2008, 13:46    Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Trixn
Gast

okay, mache ich dann, schade das das mit dem Raid net (wirklich) klappt, es fallen ja immer mal Spieler aus fuer die man mal einspringen kann. ich melde mich denn morgen Abend mal bei dir Battle, danke fuer die Antwort, H'nD

LG Trixn

BeitragNO:10Verfasst am: 21.10.2008, 23:20    Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Trixn
Gast

Zu schade, vielleicht ja ein andern mal. dennoch nett eure bekanntschaft gemacht zu haben Smile wir sehen uns sichelich nochmal Wink

cYa

BeitragNO:11Verfasst am: 22.10.2008, 01:43    Antworten mit Zitat
Battlemaniac
Administrator
Administrator

Joa Trixn,

nach Besprechung mit unserem Hexerklassenleiter und den Offizieren
können wir dir leider zur Zeit keinen Platz in unserem Raid/Gilde anbieten.

Viel Erfolg dir bei deiner weiteren Suche,
Gruß,
Battle

Bewerbung Hexenmeister 25er Raids [abgelehnt]
 Söhne des Drachen Foren-Übersicht » Bewerbungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum anhängen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum herunterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.